Ing. Carda Heinrich BSc

  • Physiotherapeut
  • Zumba Instruktor

Über mich/Carda Heinrich

Geboren wurde ich 1988, ich habe 3 Geschwister und bin in Strobl am Wolfgangsee aufgewachsen. Momentan wohne ich in Bad Ischl/Pfandl.

Ich habe die HTL für Bautechnik in Salzburg/Itzling besucht und am 2. Bildungsweg Physiotherapie an der FH Gesundheitsberufe OÖ in Wels studiert.

Ich habe ca. 10 Jahre lang Tanzsport (Lateinamerikanische Tänze sowie Standardtänze) betrieben und mich deshalb nicht nur über das Studium intensiv mit Bewegung und Biomechanik auseinander gesetzt.

"Richtige Bewegung" ist eines der wichtigsten Präventivmaßnahmen in Hinblick auf einen gesunden/funktionierenden Körper. Ich freue mich über meine neue Aufgabe im Kneipp Aktiv Club Strobl und möchte meine Erfahrungen hierbei unterstützend einbringen. Weiters freue ich mich, dass wir immer wieder alle 5 Säulen des Kneippbund

"Bewegung" - "Wasser" - "Heilkräuter" - "Ernährung" - "Lebensordnung"

in unserem Kneipp Programm anbieten können und somit alle Bereiche für einen gesunden Körper abdecken können.

Dafür werde ich mich auch in Zukunft einsetzen. 

Ich freue mich, wenn ihr euch mehr mit dem Thema Gesundheit auseinandersetzen wollt und bei uns Vereinsmitglied werden möchtet.